Open Modal
DJ ANTOINE
DJ ANTOINE
New Single | DJ Antoine & Noah Veraguth – Sex & Sunshine

Wenn DJ Antoine auf den sich auf einer Fahrt in einem verdreckten Cadillac an eine sommerliche Liebesgeschichte erinnernden Noah Veraguth trifft, entsteht dabei „Sex & Sunshine“. Ein sensationeller Song, der alle modernen Hit-Zutaten vereint: druckvolle Beats, eine einprägsame Hookline und unkomplizierte, aber trotzdem hochwertige Lyrics.

DJ Antoine, der erfolgreichste Schweizer Musikexport und Noah Veraguth, der charismatische Frontmann der erfolgreichen Schweizer Band „Pegasus“ sassen bereits zusammen in der Jury von „The Voice Of Switzerland“. In dieser Zeit entstand auch die Idee einen gemeinsamen Song zu veröffentlichen. Nebst der diesjährigen #1 Platzierung in den Album Charts mit ihrem „Unplugged“ Album, war Noah Veraguth mit Pegasus bereits mit zahlreichen Hits wie „Skyline“ und „Last Night On Earth“ in den offiziellen Schweizer Verkaufscharts vertreten.

Zusammen mit Mad Mark haben DJ Antoine und Noah Veraguth nun „Sex & Sunshine“ geschrieben und produziert, ein herausragendes Meisterwerk, das sich in diesem Sommer zu einem der beliebtesten Dance-Tracks entwickeln wird.

Download & Stream

DJ ANTOINE
MUSIK
Glow (YUNA Remix) DJ Antoine & Martin van Lectro DOWNLOAD & STREAM »
Heaven Send Me A DJ (DJ Antoine vs Mad Mark 2k21 Mix) DJ Antoine feat. John Stantino DOWNLOAD & STREAM »
SKY IS THE LIMIT
DJ ANTOINE
FOLGE DJ ANTOINE AUF INSTAGRAM

Open Modal
DJ ANTOINE
DJ ANTOINE
New Single | DJ Antoine & Noah Veraguth – Sex & Sunshine

When DJ Antoine meets Noah Veraguth, who remembers a summer love story while driving his dirty Cadillac, the outcome is “Sex & Sunshine”. A sensational song that combines all the modern ingredients for a hit: punchy beats, a catchy hookline and simple but yet quality lyrics.

DJ Antoine, the most successful Swiss music export and Noah Veraguth, the charismatic front man of the successful Swiss band “Pegasus”, already appeared together as part of the jury of “The Voice Of Switzerland”. It is during this time that the idea to collaborate arose. In addition to this year’s #1 position in the album charts with their “Unplugged” album, Noah Veraguth and Pegasus have already gained high peak positions in the official Swiss sales charts with numerous hits such as “Skyline” and “Last Night On Earth”.

Together with Mad Mark, DJ Antoine and Noah Veraguth have now written and produced “Sex & Sunshine”, an outstanding masterpiece that will develop itself into one of the most popular dance tunes this summer.

Download & Stream

DJ ANTOINE
MUSIC
Glow (YUNA Remix) DJ Antoine & Martin van Lectro DOWNLOAD & STREAM »
Heaven Send Me A DJ (DJ Antoine vs Mad Mark 2k21 Mix) DJ Antoine feat. John Stantino DOWNLOAD & STREAM »
SKY IS THE LIMIT
DJ ANTOINE
FOLLOW DJ ANTOINE ON INSTAGRAM